Das MB-trac Forum

Normale Version: Wer hat Erfahrungen mit der Deutz-Fahr HD 400 Hochdruckpresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

kennt sich jemand von euch mit der HD 400 aus. hab ziemlich Probleme mit dem aufsammeln und mit dem linken Knüpfer da bricht immer des seil kurz nach dem Knoten was kann da los sein? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Lieben Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,

habe zwar keine DF HD400 aber die Geräte sind ja alle ähnlich: schau mal nach Verschleiß an den Nadeln und dem Knüpferhaltefinger. Das hört sich nach scharfkantigen Stellen irgendwo im Handlingsbereich des Pressengarns um den Knüpfapparat herum an.

Viel Erfolg!

Holger
habs hingebracht war an der einstellung des knüpferfingers Gruß Gerhard