Das MB-trac Forum

Normale Version: Welche Schräglage kann ich fahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
habe einen 800er MB Trac, mit Stoll Industrielader,
1,5 Meter breite Schaufel, normale 14.9 24er Reifen.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Trac und will auch im Wald fahren. Welche Schräglage hält der Trac aus ohne umzukippen?
Gruß Gerd
Hallo Gerd

Die Antwort interesiert mich auch.
Mein MB habe ich mir auch haupsächlich
für den Wald zugelegt. Hatte bisher nen Allrad Marke Same,
mit 45PS,(den ich übrigens gerne verkaufen würde)ohne Verdeck und ohne Frontlader.
MB ist ein absolut neues Fahrgefühl,da muss ich mich
noch dran gewöhnen.

Nun würden mich auch die Daten von Deinem 800er interesieren?

Gruß Konrad Smile
Hallo,
was ist es denn für ein Same?
Würde mich schon interessieren.
Wo steht er denn und was soll er kosten?

Gruss frank
Hallo Frank

Mein Same steht in Wangen im Allgäu PLZ 88239
Same Minitauro-DT
45 PS
Bj 69
Std 8400
Ber. vorne 9,5/20 90%
hinten 13,6/28 90%
Zustand SEHR GUT ( springt auch bei Minuscraden an )
Sorry, hab den Preis vergessen
3200€
hallo,
also wir hatten jede menge tracs, die im wald gelaufen sind und die sind soweit ich weiß nur umgekippt wenn wir mit einer seite an ner kante runter gefahren sind.Dann hingen die aber auch nur auf der kippe.Und eigentlich gehen die schneisen meistens so,dass mann den berg runter fahren kann und nicht quer zum hang fahren muss.Also eigentlich kippen die tracs nicht so leicht!!!!!
Das kam bei uns aber auch von den breiten reifen!!
Hallo Konrad,