Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe 1,20 m Hydraulikzylinder belastbar m.320bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verk Hydraulikzylinder 1,20 m


Hydraulikzylinder 1,20m Länge

Durchmesser Kolbenstange und Augen 50 mm

Er ist mit 320bar belastbar und doppelwirkend.
Hat nen Flansch(hmm Fragen die gestellt wurden;0))



Profitechnik kein Spielzeug Verwendungszweck lass jetzt mal Eure Fantasie spielen.

Gedacht ist er für sehr masives Arbeitsgerät auf Weltweiten Großbaustellen bei jeder Witterung.;0)

Meine VHB liegt bei 200€

Bild kann gemailt werden Fragen werden gern beantwortet

Bezahlung bei Abholung.
Versand kann gegen Übernahme der Kosten ermöglicht werden

Funktionstüchtig.



Preis 200€
Moin Unbekannter,

Bitte demnächst mit dem Vornamen melden, oder zumindest Unterschreiben...

Bist du ein Händler, oder ist gerade bei euch auf dem Hof eine große Aufräumaktion?
Bisher hat man von dir nämlich nur Gesuche und Verkäufe gelesen?

Bitte um Aufklärung,

Gruss Hartmut admin
Oje vielen ank für den Hinweis.
Am besten ich meld mich noch mal an;0)

Warum steht das nicht in AGBs das man sich mit Vornamen anmelden soll;0))

Ich bin der einzige der ne gute Kamera hat sich mit Rechnern etwas auskennt und soetwas gern macht hier online.

Aufräumaktion trifft es so ziemlich.
Kreiselmähwerk neuer (ok gebrauchter) New Holland ect sind etwas teuer für die regierung daheim.;0((
Also muß irgendwo her geld kommen.
Kennt ja ich glaube fast jeder hier wenn mir das Forum so durch lese und die Mails anschaue die so bekomme;0))

Tja wenn allein überleg was der zukünftige Trac kostet wird mir ganz schummrig wenn weißt was ich meine;0((

Lg Michael
(10.06.2010, 21:01)Porzellanpferd schrieb: [ -> ]Oje vielen ank für den Hinweis.
Am besten ich meld mich noch mal an;0)

Warum steht das nicht in AGBs das man sich mit Vornamen anmelden soll;0))

Ich bin der einzige der ne gute Kamera hat sich mit Rechnern etwas auskennt und soetwas gern macht hier online.

Kein Problem!

Mit dem Vornamen anmelden brauchst du dich nicht, sondern nur in den jeweiligen Beiträgen mit ihm Unterschreiben, damit es etwas Persönlicher zu geht...

Auch ist es kein Problem, wenn du ein paar einzelne Dinge hier Privat zum Verkauf anbietest! Hauptsache es bleibt nicht nur beim Verkaufen? Wink

Für Massenverkäufe oder Gewerbliche Verkäufe sind andere Plattformen wie ebay, traktorpool und Co. besser geeignet.

Gruss Hartmut admin