Thema geschlossen

Verkaufe eine Motorhaube für Mittelschalter
#1
YTRAC04 

Moin, verkaufe eine Motorhaube vom 900er trac aber auch passend zum MB trac 700-900 bis Bj.81(Mittelschalter). Die Haube hat die Rechteckigen Scheinwerfer auschnitte. Außerdem hat sie einen Stutzen zur Luftansaugung oberhalb der Motorhaube, sowie einen für die Lüftung.
Die haube ist gebraucht aber ungeschweißt und ohne Durchrostung.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
#2

Hallo,

Hätte gerne bilder..

Mfg, heiny lubbers
info@lubbersmachines.nl
#3

Hallo Stefan,

ist die Haube noch zu haben? Wenn ja, dann schick mir bitte Bilder unter mibu79@aol.com und wenn mir bitte Deine Preisvorstellung!

Grüße aus dem Saarland

Marc
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste