Andere Außenspiegel an MBtrac 700 anbauen?
#1
Strac 

Hallo
wer kann mir weiter helfen, brauche zwei neue Spiegel für eine 700er.
Aber nicht die Orginalen wenn es geht, will welche aus dem Zubehör die sich wegklappen lassen, wer hat solche an seinem Trac und weiß wo es welche gibt die dafür gut geeignet sind.

Gruß Maik[/color]
Zitieren
#2

Hallo Maik.

Frage doch mal bei Dominik Fischer an. Sein Trac auf dem Avatarbild hat "moderne Spiegel" dran.

Harmut hat an seinem 1500er auch andere Spiegel angebaut.


Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hier findest du ein paar Lösungen

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6340

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Danke Helmut
da hast du mir auf jeden fall weiter geholfen. Smile

Gruß aus dem schönen Hessenland
Zitieren
#5

Du meinst wohl Hartmut nicht Helmut Wink

Greez Felix
Zitieren
#6

Hallo Maik,
ich habe mir Klappspiegel von Westfalia angebaut. Die haben mir im Wald schon viel Geld gespart. Mit den Anderen bin ich immer wieder in Ästen hängengeblieben. Wenn du Bestellnummern oder Bilder brauchst, sag mir bitte Bescheid

Gerd



Zitieren
#7

Hallo Gerd

das wäre echt super wenn du mir die Bestellumer hierzu geben könntest.
Aus dem selben Grund wie du will ich die Orginal Siegel auch nicht haben, weil ich auch mal im Wald unterwegs bin und dann solten die Spiegel sich einklappen.

Gruß aus Nordhessen
Zitieren
#8

Moin,

Das sind diese: Teleskop-Spiegel
Aber die waren schon mal billiger. Letztes Jahr kostete links + rechts ca.70€

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#9

Hallo Maik,
meine Halter bei Westfalia haben die Nummer 617431 und 617423
Sind komplette Spiegel mit Klapphalter. Kosten zusammen etwas über 80 Euro
Wichtig für mich war die Höhe der Spiegel um besser in die Einfahrt zu kommen.

Bilder werden nachgeliefert.

Gerd



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste