Thema geschlossen

Suche Felgen 15x24 oder 16x24 - DRINGENDST!
#1
AExclamation 

Hallo zusammen,


8 Loch Felgen für Mb-Trac 1000 dringendst in der Größe 15 x 24 oder 16 x 24 gesucht!

Spurweite ab 165 cm aufwärts nach oben offen.

Nach Möglichkeit bitte nur Festfelgen.


Bitte haltet Augen und Ohren offen, es ist wirklich wichtig!


Danke und viele Grüße

Michl

Tel: 0151/15135889

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Hallo Michl
Habe 4 Kompletträder Original für Mb Trac. Felgen sind Lemmerz W16Lx24, 8 Loch. Reifen Sind Michelin X 19,5LR24 A8 (495/70R24) und haben noch ca.10-20% Profil, nicht Porös oder Eingeschnitten.Habe die Reifen auf einem Unimog montiert, bekomme diese Reifen aber nicht Eingetragen da sie die Falsche Einpresstiefe haben. Der Unimog hat eine Breite mit diesen Reifen von Reifen zu Reifen von 2,48 Meter! Preis gegen Gebot!
Guß Bernhard
#3

Servus Bernhard,


Du hast eine private Nachricht von mir - Bitte um Kontaktaufnahme!


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Hallo zusammen,


bin leider immer noch auf der Suche nach den oben genannten Felgen.

Hat denn in ganz groß Deutschland niemand so was in der Richtung rumliegen?

@Andi: Wolltest Du nicht Deinen Radsatz vom 1100er evtl. hergeben, ich denke das müssten auch 15er Felgen sein, oder?


Danke nochmals, bitte haltet Doch etwas für mich Augen und Ohren offenexclamation


Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mile
24.03.2014, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste