Thema geschlossen

Verkaufe MB-Trac 1000, Bj. '90
#1
XTRAC14 

Hallo Tracgemeinde, ich habe einen optisch schicken und technisch guten 1000er Trac, EZ 8/90 zu verkaufen. Ich selbst habe nicht mit ihm gearbeitet, ich habe den Trac letztes Jahr gekauft, habe ihn vom Trac-Doktor durchreparieren lassen, um ihn jetzt wieder zu verkaufen. Das Getriebe ist komplett durchrepariert worden für über 6000 €, Kotflügel hinten neu, Maschine ist kpl. neu lackiert, alle Öle und Filter wurden gewechselt. Der Trac hat 3 dw Steuergeräte, aut. AHK und ein Getriebe mit 32 Gängen, Zwischengänge und Kriechgänge. Im Fahrzeugbrief ist nur 1 Eintrag, d.h. "aus erster Hand!" Bereifung ist 16.9/26 Michelin 90 %. Vorne = Aufstellbare Scheibe! Fahrgestellnummer ist: 4411620W162575. Falls ihr weitere Fragen habt, meine Handynummer ist 0172-2013119. Standort ist 23715 Bosau/Schleswig-Holstein.
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#2

Also bist du ein Händler, oder wie muss man das verstehen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3
XTRAC14 

(03.02.2010, 13:43)Hartmut schrieb:  Also bist du ein Händler, oder wie muss man das verstehen?

Gruss Hartmut admin
Ich war bis vor 3 Jahren aktiver Landwirt, kann aber aus Gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht mehr ausüben. Ich bin seitdem Frührentner, der sich aber weiterhin mit seinem Lieblingsthema MB-Trac/Unimog beschäftigt. Ich kaufe in kleiner Stückzahl Land-und Baumaschinen auf, lasse diese von einem "Trac-Doktor" fertig machen und verkaufe diese dann wieder. Zu diesem Zweck musste ich dann auch ein Gewerbe anmelden!
Gruss Carsten.
@ Hartmut: Vielen Dank für das schnelle Einstellen der Bilder!
#4

Servus,

kannst du noch was zur Motorhaube sagen?

Die 366er haben doch eine Ausbuchtung für den Kühlwasserausgleichsbehälter die auf den Bildern aber fehlt.

Gruß
Wolfgang
#5
XTRAC14 

@ wolli: Diese Haube war auf dem Trac drauf, als ich ihn kaufte! Meinst Du denn, das man beim 1000er mit 366er-Motor das Kühlwasser durch eine Öffnung in der Haube nachfüllt, d.h. ohne diese zu öffnen?
Gruss Carsten
#6

Hallo, ich schreib dann wohl mal nichts mehr direkt zu Angeboten - ist ja schon letztes Mal nicht erwünscht gewesen.
Ich kann grundsätzlich und unabhängig von diesem Angebot jedem Interessenten empfehlen: holt euch bei Mercedes die Datenkarte (die Niederlassung kann auch sagen, in welchem Land der trac ausgeliefert wurde), schaut euch die Ausstattung ab Werk und die tatsächliche an, seit gut 10 Jahren werden teilweise auch Reperaturen und Serviceleistungen mit Stundenstand bei Mercedes gespeichert und fahrt zur Besichtigung mit einem, der sich damit auskennt. Überprüft die Aggregate und Agreggatenummern anhand der Datenkarte - dann wird es auch was mit dem trac. Grüsse Marcus
#7

(03.02.2010, 14:49)Carsten Hahne schrieb:  Meinst Du denn, das man beim 1000er mit 366er-Motor das Kühlwasser durch eine Öffnung in der Haube nachfüllt, d.h. ohne diese zu öffnen?

Nein, öffnen muss man dazu die Haube schon, aber schließen sollte man sie eigentlich nicht können weil der Ausgleichsbehälter so hoch montiert ist, dass eine "Beule" in der Haube nötig ist. siehe Bild:

[Bild: 09-06-27_20_1_.jpg]

Gruß
Wolfgang
#8
RTRAC05 

Hallo Carsten
und der Preis????

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#9
XTRAC14 

Hallo Markus, der Trac soll 28000 € incl. kosten, mit Rechnung und Garantie.
Gruss Carsten
#10

Moin!

So wie ich das sehe, ist das ne "alte" Haube, die um ca. 5 cm höher gesetzt wurde. Ist an dem Abstand Haubenseitenteil zum Rahmen deutlich zu erkennen!

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#11
XTRAC14 

Neuer Preis ab Samstag: 26000,- €!
Gruss Carsten
#12

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MBtrac, alles andere ist Behelf!
#13
XTRAC14 

Verkauft am 6.3.2010!
Gruss Carsten
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste