Fragen zu Atlas Lader AR51
#16

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann. Also ich besitze einen Radlader Atlas 51be, dieser Radlader hat eine neue Anfahrpumpe, Lichtmaschine, Blackbox und vieles mehr erhalten und was soll ich sagen er ist nun mitten auf dem Hof stehengeblieben. Nach entriegeln der Fahrpumpe lässt er sich noch nicht einmal ziehen. Das heiß er blockiert den gesamten Weg, die Schrauben zum lösen der Pumpe wurden richtig gelöst. Hat jemand eine Idee was wir noch tun können? Der Motor läuft aber sonst passiert eben nichts. Bitteexclamationexclamation. Der Radlader steht in Hannover/Isernhagen. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste