Drehzahlmesser spinnt im MBtrac 700
#1

Hallo Tracgemeinde
Hab folgendes Problem mit meinem Drehzahlmesser am MB700 Bj 84.
Nach dem starten funktioniert er Problemlos, nach ca.5min setzt er immer wieder aus. Das heißt die Nadel fällt immer wieder auf "null" in unregelmäßigen abständen und mir scheint, daß die Betriebsstunden dann auch nicht mehr gehen. Kabel an der Lichtmaschine hab ich schon überprüft , sowie die Steckverbindung. Hab scheinbar auch Feuchtigkeit im Gehäuse, da sich tröpfchen an der inneseite der Scheibe zeigen. Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe. Bin um jeden Tipp dankbar

Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren
#2

Hallo,

hierzu ein Beitrag im Forum

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2000&highlight=drehzahlmesser


Gruss
Buwe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste