14 Tonnen Kettenbagger von 27624 nach 86836 zu transportieren
#1

Hi an alle

Habe einen 14 Tonnen Kettenbagger zu Transportieren der Bagger ist 2, 80 m breit wer kommt den in die Richtung und kann mir den Bagger günstig mitbringen besten Dank im voraus
Zitieren
#2
XTRAC14 

Ist wohl ein Atlas 1302, oder?

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

hi

ja ein 1302 kettenbagger warum hast du auch was zum abhollen dort oben grüße
Zitieren
#4
XTRAC14 

Ne hab nur gedacht, weil du doch ein Inserat für Baggerarbeiten aufgegeben hast. Wenn du eine Spedition fahren lässt, dann wird es dich vielleicht so 400 bis 450 € kosten. Hab meine Radlader auch immer recht günstig holen lassen.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Es gab doch mal einen Thread, wo günstige Speditionen aufgelistet waren. Suchfunktion benutzen, da wird sich schon was finden. Ich denke es ist unrealistisch, dass gerade jemand aus dem Forum mit nem leeren Tieflader mit Platz für nem Bagger, genau diese Strecke abfährt.Rolleyes

Nichts für Ungut
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#6

(22.01.2010, 11:11)tracmaster700 schrieb:  Es gab doch mal einen Thread, wo günstige Speditionen aufgelistet waren.

Genau dafür ist dieses Forum da. Der Thread ist ganz oben in diesem Forum festgenagelt.
Zitieren
#7

Hi ihr alle

Allso habe bei vielen angefragt wo oben stehen aber das ist ja zu teuer die wollen alle 1100€ bis 1500€.beste grüße
Zitieren
#8

Da musst Du dich mal an die Firma Dehrner Transporte in Limburg wenden, die Fahren immer sehr Günstig, hatte auch noch nie Probleme mit denen.

Gruss Michel
Zitieren
#9

hallo
das problem bei deinem transpost ist die breite von 2,80 meter.
der lkw darf doch nur 2,55 breit sein ansonsten muss eine ausnahmegenehmigung her oder????

kannst mal bei S&W international in Hamburg anrufen...die waren bisher immer am günstigsten bei meinen transporten.

mfg
Zitieren
#10

aber das ist ja zu teuer die wollen alle 1100€ bis 1500€.



denkst du wirklich, daß ein landwirt diese strecke für dich fährt?
sowas kann man beim kauf schon berücksichtigen, daß erspart hinterher das böse erwachen

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#11

27624 ist ja bei mir um die ecke.

1000 euro musst du immer kalkulieren für den transport. deswegen nicht viel überlegen, mal bei fehrenkötter, eibel und konsorten anrufen ...

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#12

fast vergessen ich habe eine speditio an der hand der mir den bagger mit allem kosten und mwst um 950 euro transportiert,allso ist ja wohl 1500 nicht grad billig
Zitieren
#13

Servus namenloser Mbtrac 1800,


jeder kann hier wenigstens ruhig seinen Vornamen nennen.

Du schreibst gerade :
Zitat:"fast vergessen ich habe eine speditio an der hand der mir den bagger mit allem kosten und mwst um 950 euro transportiert"

So, dann verstehe ich also nicht, wieso Du hier alle bemühst für Dich eine günstige Spedition zu suchen, wenn Du selber schon das mit Abstand günstigste Angebot an der Hand hast, denn wie Michi Kopka auch schon treffend festgestellt hat:
Zitat:"1000 euro musst du immer kalkulieren für den transport"
exclamationexclamation

Wenn Du überlegen würdest und etwas nachdenkst oder Dich informierst, ist klar, daß 2.80m Breite nicht jeder x-beliebige fahren kann und schon gar nicht darf.

Dafür ist erstmal das passende Fahrzeug und was nochmal gar nicht so einfach und billig (Versicherung, Zulassung) ist, eine Ausnahmegenehmigung §70 StVO erforderlich.

Noch dazu ist das nicht gerade mal so um die Ecke einen Bagger abholen sondern schon recht weit durch Deutschland.

Also, überleg nochmal und laß für 950 € den Spediteur fahren, was mir sowieso schon unrealistisch billig erscheint, wenn Du nur mal Maut, Diesel und Fahrzeug rechnest, Zeit, Personal und Risiko mal gar nicht eingerechnet!


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste