Gut erhaltene Mittelschalter
#1

Hallo,

je mehr ich nach Bildern von Tracs schaue um so mehr habe ich den Eindruck, dass die gut erhaltenen Tracs der kleinen Baureihe alle Seitenschalter sind.
Gibt es noch "alte" Mittelschalter die gepflegt, nicht verbeult und nicht verrostet sind oder werden alle diese Fahrzeuge in den nächsten Jahren als Schrott nach China kommen und somit von der Bildfläche verschwinden?

Schöne Grüße

Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#2

tja, das ist wohl schief gelaufen. Wollte Dir ein schönes Bild von unserem 800er Mittelschalter Jahrgang 1980 reinstellen. Aber eben... scheinbar ging das nicht. Falls Du gerne ein Foto davon hättest, schreib mir mal.

Schöne Grüsse vom Zürichsee

Walti
Zitieren
#3

Hallo !
Schau Dir doch mal mein Profil an.

Ist ein trac von 75 garantiert Orginallack!

MfG H. W.

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#4

Unser erster Trac war ein 900er Turbo , MIttelschalter Bj. 82, als wir ihn dmals in 1989 leider verkaufen mussten war der noch TOP, habe irgendwo ein Bild vom ihm, mus sich mal posten! der war echt super....die letzten Mittelschalter die ich so gesehen habe waren bis auf zwei alle noch iO!!!

Aber ich glaube richtig gute zu finden könnt uU schwer werden!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

@ Moritz,
hab dir ein paar Bilder, ist ein gepflegter Mittelschalter Bj. 80, nicht verbeult, Rost nicht vorhanden und geht garantiert nicht nach China.

Meine Bilder

MfG
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Hallo,

vielen Dank. Ich sehe es gibt noch ein paar, aber leider nur wenige. Haben die Besitzer der Seitenschalter nachdem sie auf den Markt kamen ihre Mittelschalter weggegeben oder erst dann den ersten Trac gekauft. Bei der Menge von Tracs die es zum Glück noch gibt sind die Mittelschalter doch wirklich langsam Exoten.

Schöne Grüße

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#7

Hallo,
unser 800 Bj. 81 ist noch sehr schön und gut. Das Mittelschalter-Getriebe soll haltbarer sein, als das Seitenschalter (sagt der Oberreparierer in der Werkstatt).
Es sind wohl wenig gute auf dem Markt, weil sie nix kosten.
Somit fährt man den selber weiter, ist ja das beste.
Wenn einer wirklich matschig ist, kann man den dann auch billig weggeben.

tschü

Wolle
Zitieren
#8

Hallo,

Also ich finde die Preise der Mittelschaltler sind doch hoch. Es gibt gute, es gibt schlechte, aber der Preis ist gesalzen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste