Om 314 mit hohem Ölverbrauch
#16

Servus Holger,

ich bin Trac-Neuling und beobachte seit einiger Zeit sehr intensiv und interssiert dieses Forum.

Kompliment zu Deinen Ausführungen die nahezu jedes Mal in Ausführung und Inhalt, z.B. Dein letzter Beitrag, an ein technisches Handbuch erinnern.

Respekt, vielleicht solltest Du mal unter die Buchautoren gehen...

Vielen Dank jedenfalls für Deine komptenenten und lehrreichen Antworten und Ausführungen.

Ich denke, ich werde in näherer Zukunft auch mal Dein Wissen brauchen um meinen frisch gekauften 700 aufzupeppeln.

Man sieht sich in Landau !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB_Joe
24.02.2005, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste