MB trac bei der Waldarbeit

Servus zusammen

Anbei noch zwei Bilder vom Trac im Wald

Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Hallo zusammen,

habe gestern wieder mal Zeit gehabt, ein wenig dem Hobby zu fröhnenBig GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Servus Jungs

Anbei mal ein Bild vom letzten EinsatzBig Grin


Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hallo zusammen!

Wir haben gestern ein wenig Brennholz hergestellt.

Anbei einige Bilder.

Gruß

Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Hallo,
bei mir war gestern auch Holz spalten dran...
Gruß
Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Hallo zusammen,

habe auch noch ein paar Bilder aus dem letzten Herbst vom Holz machen gefunden.


Gruß Renè


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

Hallo Martin,

hat der Trac den Hänger da durch gezogen oder musstest noch einen anderen Schlepper vorspannen?


Gruß, Michael
Zitieren

Hallo Michael

Der Weg war leider etwas aufgeweicht aber der Trac hatte keine Probleme mit dem Hänger.
Bei den nächsten Fuhren habe ich mir einen anderen Weg gesucht.

Gruß Martin
Zitieren

Hallo Martin,

das sieht schon nicht schlecht aus, Dein Gespann.

Vielleicht hast Du ein wenig nach hinten ÜberlängeTongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren

Von mir auch mal ein paar Bilder, bei der Sturmholzaufarbeitung nach dem Sturm Niklas. hier im Staatswald. (der ja auch mein Arbeitgeber ist Big Grin)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
ZTRAC15 

Moin Michel,
schöne Bilder, ist das ne Oehler Winde (Mit Funk)? Ich beabsichtige mir auch ne Oehler Winde zu kaufen! Bist Du damit zufrieden?!

Gruß,

Arnd
Zitieren

Hallo Arnd,
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist eine Uniforest Seilwinde mit Manueller Steuerung, mit schnüren. 5 tonnen zugkraft.
Ich bin mit der winde sehr zufrieden, arbeite schon seit vieln Jahren mit Uniforestwinden, Mit Funk und auch mechanisch.... Finde sie einfach super. Leicht zu warten ind sehr robust

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren

Servus Zusammen

War die Woche auch im Wald mit dem Trac und hab ein paar Reste vom Käferholz aufgearbeitet.
Der Mog musste auch mal wieder ran.

Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Hallo Jungs,
war mal wieder am Wochenende in meinem liebsten Ort Buchenholzrücken. Hier schlägt das Herz als Holzrücker und Jäger höher

Gruss aus dem schönen Allgäu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Hallo
Wo gibt's denn so zahme Wildschweine?
Ich glaube bei uns wäre so ein Foto unmöglich..

Kalte Grüsse aus der Schweiz
Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste