MB trac bei der Waldarbeit

@wthomasw

Schöner Rundumleuchten Balken auf dem Trac Smile

Was kost sowas?
Zitieren

Hallo Gemeinde

Bei uns hat sich der Winter wieder eingestellt nun warten wir bis die Strassen wieder frei von Schnee und Matsch sind.

Aber seht selber.

Gruss Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Mensch Andi, das ist doch ein absolutes Bild der Woche!

Meine Stimme hast du Smile Klasse!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Danke Hartmut

Du kannst es gerne zur Abstimmung einstellen wenn du möchtest.

Oder muss ich es dort auch noch senden?

gruss
Zitieren

nochmal in groß per Mail bitte... Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus TRACGemenide,

anbei ein paar Fotos vom gestrigen Einsatz. Wir mussten eine ca. 200 jährige Linde, die etwas kernfaul und zu nahe an einem Wohngebäude stand, fällen.
Dort wurde die Kraft von der 8,5 to Winde benötigt, da der gesamte Baum auch noch in die falsche Richtung hing. Aber seht selbst wie sich die Winde eingegraben hat.

Schönen Sonntag noch aus Nordbayern
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren

Hallo,

After a long cold winter comes a warm summer.Smile

25°C today.Cool

Grüße aus Norwegen,
Haavard.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren

Hallo zusammen,

ich hab hier ein kleines Video vom Graben machen bei uns im Wald.
Danach ist das Wasser wieder weg geflossen.
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4_C9_xYavuI&feature=youtu.be

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
LTRAC09 

Hallo, war im Sommer auch etwas im Wald, aber meist ist das mit den Bilder machen vergessen worden.
Ein Paar bilder sind es doch geworden.
Mehr Bilder, hoffe ich kann das.
Noch ein Bild,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Hatte diesen Sommer auch im Wald zu tun.

Die Vielen Regenfällen habe die Hänge ins rutschen gebracht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren

Hallo hansi,
ich sehe da im Wald nur Erde Äste und was Gelbes.......
Und wo ist da der MB trac bei der Arbeit, oder ist er unter der Erde und du musst ihn ausgraben ??
Freundlichen Gruß Roland
Zitieren

Hallo Roland

Zugegeben du hast recht der MB fehlt auf dem Bild.

Aber das Gelbe Ding (Menzi Muck) musste ich mit dem MB in den Wald schleppen, das Teil wiegt immerhin 7 T.
Das Holz wurde auch mit dem Forst MB aufgerüstet, darum siehst du nur noch Erde und Äste.Big Grin

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren

Hallo Zusammen,
bei uns hatte es nach nem Sturm auch richtig viel umgeschmissen.
Hier ein Kleier ausschinitt davon:
http://www.youtube.com/watch?v=Ro9_h5bIoN8

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren

Servus!

Nachdem sich der Borkenkäfer wieder mal ausgetobt hat beim Nachbarn und bei uns ist am Wochenende wieder etwas umgeschichtet worden.

Nachdem es heute Nacht knapp 30liter geregnet hat war es teilweise ziemlich schmierig auf den Wegen und über die alten Wurzelreste aber fast ohne Probleme alles abgearbeitet heute.

Bis auf das der Rückewagen jetzt nen Plattfuß an der zweiten Achse rechts hat und das die dritte Runge rechts halb durchgerissen ist hat alles wunderbar geklappt. Wobei das aber nicht an mir gelegen hat sondern das schon Vorschäden waren als ich ihn heut genommen hab. Ist nicht mein Wagen sondern der vom Nachbarn. Cool

Grüße Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB Trac, do geht was!
Zitieren

Servus,

Steini`s Trac nach der Waldarbeit (sauber!!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-trac Turbo 900
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste