Thema geschlossen

Suche MBtrac 1300 oder grösser - Zahle Sammlerpreis!
#1

Hallo,
nachdem ich es mittlerweile sehr bereut habe, dass wir keinen trac mehr haben, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
Wir suchen einen trac in top Zustand unter 9000h und Bj 88 oder jünger.
Ich wäre bereit, einen sehr guten Preis zu zahlen.
Mir ist schon klar, dass auch andere auf der Suche sind, aber vielleicht klappt es ja trotzden.

Gruss Hergen
#2

Hallo Hergen!

Schön das es dich zum MBtrac zurück zieht Wink

Dein MBtrac damals war ja auch ein "Sahnestück"!

Viel erfolg bei der Suche,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3
RTRAC05 

...mal wieder ´n trac und keinen Fendt mehr nach Mahndorf?!Cool
Finde ich ja cool! Wo kommt denn aufeinmal der Sinneswandel her? Oder soll der bei Euch nicht mehr (im Lohn) arbeiten?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=125590520&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreete

Vielleicht so einer?

greetzWink
#4

Hallo,

der Trac aus deinem Link hat Sprühnebel vom Lackieren der Felgen auf den Reifen. Der wurde dann wohl für den Verkauf lackiert....

Gruß Christoph
#5
RTRAC05 

...das steht auch dick in der Beschreibung!Rolleyes

greetzWink
#6

Ist das nicht der Trac von der Grastrocknung, aus dem MB Trac Film ?

Cool Tetta Cool




#7

Servus,

bei dem Trac dürfte es sich um den ehemals blau / silbernen der Grastrocknung handeln. Die Heckladerkonsole ist wol noch drauf, auf dem Bild der Heckansicht etwas unkenntlich gemacht...

Nach meinen Unterlagen sind übrigens die 600/65 R38 Michelin nur für Felgen bis 18 Zoll Breite freigegeben, nicht für die hier montierten 20 Zoll...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#8

Mir wäre natürlich am liebsten, wenn der trac noch nicht nachlackiert wäre...Zumindest nicht komplett.
Man weiss ja nie, wie die Maschine vorher ausgesehen hat.
#9
RTRAC05 

Hallo,

hatte mal den Fehler gemacht und Dir einen wunderschönen Trac verkauft.
Dann hast Du selber auch noch mal den Fehler gemacht und diesen
Trac auch wieder verkauft.


Ich weiß.... das hilft Dir jetzt auch nicht weiter,
aber letztendlich sind wir beide wohl zu doof Smile
Hab nie wieder so einen tollen Trac gesehen.


Der wär noch mal was für das Bild des Monats.

Gruß
Christian
#10

um welchen trac geht es denn?
#11

Da wird es sich wohl um diesen MBtrac handeln, der wohl vor ziemlich genau 2 Jahren den Besitzer gewechselt hat.

       

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#12

aha,

der war doch damals in traktorpool inseriert, den hab ich auch immer angeschaut, damals wußte ich aber noch nicht, dass ich mal einen trac der großen baureihe haben will.

wo is der denn nun hingegangen, nach seeagro und ch-m-s?
#13
RTRAC05 

...der sieht aber wirklich nicht schlecht aus!Cool War das ´n originaler 16er, oder nur so beschriftet? Und wo läuft der jetzt?

greetzWink
#14

Der Trac war ein 1300er Bj 87. Der aktuelle Besitzer kommt aus der Nähe von Goldenstedt und hat hat noch weitere MB-tracs. Der trac soll angeblich jetzt viel vor einen 3-Achs Güllefass laufen(ca 160 PS)
@ Ch-M-S: Da haben wir beide wirklich einen Fehler gemacht...
#15
RTRAC05 

...Heini Tangemann?

greetzWink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste