Abgase in der Kabine
#1

Hallo MB-Freunde!

Bei meinem 1000er hab ich vor allem bei längerer Strassenfarhrt immer Rußgeruch in der Kabine. Schätze mal das so was nicht unbedingt förderlich für meine Lebenserwartung ist, deshalb würd ichs gern abstellen. Die Auspuffanlage an sich ist dicht (ich kann kein leck feststellen). Ich hab den Auspuff jetzt verlängert und zur Seite angewinkelt (mein alter war schon ziemlich ausgefranst) denke auch, dass das was gebracht hat. Aber ganz weg ist s noch nicht.

Beste Grüsse

Michael
Zitieren
#2

Moin!

Kontrollier mal die Dichtungen der Dachluke, könnte mir vorstellen, dass das da oben durch kommt.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste