Thema geschlossen

Suche MBtrac 700 oder 800
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen.

Ich ÜBERLEGE in nächster Zeit evtl. einen Trac zu kaufen.
Ausreichend für mich und meine arbeiten wäre sogar der 700er - angeboten werden kann aber gerne bis zum 1000 alles - sofern der Zustand gut ist und der Preis vernüftig.
Gesucht wird ab BJ 85 mit vernüftige Stundenzahl. Motor, Kupplung, Getriebe sollten i.O. sein - bitte kein Bastlerfahrzeug anbieten.
Einfacher FL wäre gut, aber kein muss. Der Gesamtzustand sollte aber schon gut bis sehr gut sein - darauf lege ich wert.

Meine Preisvorstellung ist je nach Zustand ab 14000€ bis vielleicht 17... 18000... - jedenfalls nicht über 20T!!

Gesucht wird im Bereich Niederbayern, Nähe Landshut - ich habe aber für einen Freund schon einen Trac über 8 Std. heim gefahren - also auch anbieten wenn Du etwas auserhalb bist.
Bitte beachtet, dass dies vorerst ein unverbindliches Kaufgesuch ist, da ich den Markt erkunden möchte.

Grüße Günter
und ich freue mich auf realistische Angebote

P.S. Frohes Fest an alle
#2

Guck mal hier

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1258674

über den preis können wir reden.
wäre landschaftlich sicher eine schöne heimfahrt

grüße
#3

(22.12.2009, 19:57)Traktion schrieb:  ich freue mich auf realistische Angebote


exclamation

greetzWink
#4

Servus,

(04.01.2010, 23:26)Brüllrohr67 schrieb:  
(22.12.2009, 19:57)Traktion schrieb:  ich freue mich auf realistische Angebote


exclamation

greetzWink

sehe ich auch so, nichts gegen dich armin, aber die Lackierung wurde nicht fachmännisch durchgefühtrt!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#5

Hallo
ich könnte dir einen MB-trac 700 K anbieten Bj 86. auch mit Dücker Böschungsmulcher
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste