Thema geschlossen

Hecklader oder Frontlader? Was geht besser am MBtrac?
#1

Hallo

ich binn schon länger der meinung das gerade beim MBtrac der Frontlader fehl am Platz ist !
Mit was habt ihr die besseren erfahrungen gemacht ?
Für welche Baureihe gab es Hecklader ?

Gruß Felix
#2

Den Hecklader gabs nur für die große Baureihe. Es macht ja auch nur bei denen Sin da die anderen ja keine Rückfahreinrichtung haben.
Leider habe ich keine erfahrung mit einem Hecklader.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#3

oke es lässt sich auch bestimmt besser mit Rückfahreinrichtung arbeiten ?
#4

Ich denke ohne Rückfahreinrichtung kannste des vergessen und soweit ich weiß giebts für die kleinen Baureihen keinen Hecklader. Es were bestimmt möglich da was zu basteln aber ob das Sin macht?
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#5

hallo
Also ich habe zwar selbst noch keine hecklader erfahrung am mb trac aber grundsätzlich werden an die viele kleinen (700,800,900) frontlader angebaut. Bei großen trac gibt es aber nicht desto trotz auch frontlader. Ich habe des öfteren schon de ein oder anderen 1300er mit frontlader gesehen jedoch muss ich zugeben dass die hecklader version bei der großen baureihe häufiger anzutreffen ist wie die frontlader variante was warscheinlich an der von Mb-trac-Fendt angesprochenen rüfa liegt.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
#6

Frontlader ist egal bei welchem Schlepper scheiße
die machen die vordere achse kaputt und beim Mbtrac auch die stossdämpfer !
#7

Dann hast du dir ja deine Frage eben selbst beanwortet Wink

denke das sehen viele anders

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#8

weil ich nichts über den Hecklader weiß !
#9

Dann benutz doch einfach mal die Suchfunktion!

Thema geschlossen!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste