MPU wegen 18 Punkte? Wer kann dazu was sagen
#1

hallo

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal im straßenverkehr 18 oder mehr punkte gesamelt hat und somit für 6 monate den führerschein enzogen wurde, wer kann angaben zum MPU machen, wer hat ihn auf das erste mal geschaft und was kostet das ungefähr.beste grüße
Zitieren
#2
XTRAC15 

Ist halt ein Idiotentest. Hat eher was von einem Treffen anonymer Alkoholiker. Kosten für MPU ca. 330 Euro, sofern kein Alkohol im Spiel war. Immer brav hingehen, dann ist das kein Problem.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

Im Internet kannst Dich tot lesen mit Beiträgen .
Es gibt sogar ein Forum .
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum...y.php?f=84
Zitieren
#4

Ganz wichtig ist, das du alle Fehler unbewusst gemacht hast, und sie jetzt sowas von bereust, und du musst ganz ruhig bleiben, die stellen im Verlauf 5 mal dieselbe Frage, du mußt auch immer dasselbe antworten, und darfst dich nicht aufregen, es gibt für 400 Euro Aufbauseminare, mein Kiollege hat ihn gerade weg, und ich habe 16 Punkte deswegen interessierte mich das, aber einmal weg ist gar nicht so einfach ihn neu zu kriegen,....

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hallo,

die Aufbauseminare sind empfehlenswert, da man sonst höchstwarscheinlich beim ersten Mal durchfällt (Erfahrung eines Freundes).

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste