Turbo einbauen!
#61

Servus Pälzer,

Was hattest du an Materialkosten Orginal Teile u. andere Teile? Hatte mir erst ein Angebot über einen Umrüstsatz für einen Turbo Om 352 eingeholt. Wenn ich ehrlich sein darf ist der Preis von ca.2400 € des Umrüstsatzes (Orginal)für ca. 20-30 PS mehr etwas zu teuer, habe aber noch immer großes Interesse an einem Umbau. Wie "Kostengünstig" kann man seinen Umrüstsatz zusammen stellen?

Gruß Christoph
Zitieren
#62

HI Pälzer


Kannst du mir mal die TEilenummer vom Kasten WArsteiner geben? Big Grin Big Grin Big Grin


Hat nicht auch mal einer den Turbo bei Gilles in Emmerich geholt?
Die Firma ist bei mir ina Nähe, und billig ist es meistens auch.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#63

Moin!

Wir haben mit gebrauchten Krümmern vom Lkw und neuem Lader und Ölleitungen ca. 1200€ bezahlt.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#64

Moin,

Japp..haben unseren Turbo vom Gilles!!
(habe ich glaube ich schon erwähnt *g* )

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#65

Hallo,
mal ne ganz einfache Frage: wo geht beim 900er mit dem Motor OM 314A die Leitung vom Ölrücklauf des Turboladers in den Motor? Ich will an einen OM 314 Sauger einen Turbo anbauen, bleibe aber immer an der Frage mit dem Ölrücklauf hängen. Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#66

Hallo nochmal,
weiss keiner an welcher Stelle beim Motor OM 314 der ÖL-Rücklauf vom Turbolader an die Ölwanne angeschlossen wird? Habe bisher außer der Ablassschraube nichts gefunden.
Gruß
Michael
Zitieren
#67

Hallo Stiehmer,
Werde wenn ich morgen wenn ich dran denke mal für dich schauen, wir haben einen 900 mit einem om 314A. Wenn ich es schaffe mach ich noch bilder.

Gruß Andre Smile

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#68

Hallo Stiehmer ! Da wirst du auch nix finden Big Grin Ich hab an der Ablassschraube ein T-stück eingebaut !Erfüllt seinen Zweck !MFG Manfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste