Verkaufe DVD - "MBtrac Grünlandtage, Treffen Ammelhofen 2009"
#16

Hallo Hartmut
Ich hab im Moment derbe PC Probleme, also kaum Zeit um mir den Film im stillen Kämmerlein anzusehen , meine Frau hat dann einen DVD Spieler aus dem Hut gezaubert , den am Fernseher angeklemmt und jetzt sitzt die ganze Familie einschließlich allen Frauen vor diesem Film !
Also : besser geht nicht ! top . Big Grin
Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#17
RTRAC05 

Moin,

Ich hatte bisher auch leider nur die Moeglichkeit mal schnell in die DVD reinzuschauen, aber das was ich soweit gesehen habe ist echt TOP!!!!
Bin wirklich auf den Rest gespannt!

Bereits im voraus kann ich aber sagen dass diese DVD mehr als gelungen ist!
Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, und Hartmut, der sich die Muehe gemacht hat, dies auf eine repraesentative DVD zu brennen lassen!
Ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein!

einfach Genial!!! SmileSmile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#18

Hallo,

die DVD ist wirklich super geworden! Besonders geil fand ich, dass auch dem Mittelschalter einige Minuten gewidmet wurdenBig Grin
Wer sie noch nicht hat ..........es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#19

Servus Tracer,
hab mir heute auch mal die Zeit für DVD genommen TopBig Grin
nochmal Lob an Hartmut und Co.
Genau Jens die Mittelschalter der Start aller Tracvarianten

schöne Woche wünscht
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#20

Hallo!

Einfach genial die DVDs. So wie das Treffen eben auch war.
Dank an alle die beim erstellen des Films beteiligt waren.

mfg
stefan

A Case oder Fendt is an Bauer sein End.
Zitieren
#21

Servus Trac Gemeinde

Muss sagen die DVD is aller erste Sahne, so wie das ganze Treffen
eben auch und vor allem die Leute die dabei waren und alle die es möglich machten!!!!!
Ganz grosses Lob an all denen die an der DVD beteiligt und mit geholfen haben!!!
Nochmals Danke echt Klasse....

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#22

Moin Jungs!

Vielen Dank für euer Lob!
Dadurch weiß man erst, wofür man das ganze überhaupt gemacht hat. Smile
Ich denke Benno´s Cousin wird sich auch darüber freuen!

Morgen gehen die letzten DVD´s vor Weihnachten raus!
Dort dürfte es klappen, das sie noch unter dem Weihnachtsbaum liegen...
Alle anderen müssen halt bis Silvester warten Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23
YTRAC04 

Habe mir auch eine DVD bestelllt - bin wirklich schon sehr gespannt, was mich erwartet!

Den Beiträgen zur Folge, wird es wohl ein zweites Weihnachten geben Wink
Zitieren
#24
xtrac16 

Ich habe auch meine DVD bekommen ech gute Sache.
War gut was los in Ammelhofen wäre grene auch da gewesen
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste