Thema geschlossen

Suche Kommunale Anbauplatte für MBtrac 1000
#1
LTRAC09 

Hallo zusammen,
suche auf diesem wege eine gebrauchte Anbauplatte in Komunal-ausführung für meinen 1000 MB. Diese benötige ich um einen Mulcher, Schneeepflug usw. anzubauen.

MFG Stulzi
#2

Serwas Stulzi,

ich hab ein da liegen was hast du dir den Preislich vorgestellt?

lg
Stefan

Hörst du einen Trac im Wald macht er einen Johni Kalt!
#3

sowas würd ich auch suchen. Wieviel soll das edle Stück kosten?
#4

Sagen wir es mal so hätte einer Interesse mit mir zu Tauschen!
Brauch eine Landwirtschaftliche.
Ansonsten habe ich 3 da bzw mein spezl für eine 500,- ????

Hörst du einen Trac im Wald macht er einen Johni Kalt!
#5
VTRAC16 

Tongue
Hallo Stulzi,

ich kann dir eine NEUE Frontanbauplatte ( Kommunalplatte ) Gr. 3
einschl. Befestigung für MB trac 700 - 1100

oder MB trac 1300 - 1800 anbieten

Preis : jeweils 269,00 € + Mwst.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Unimog / MB trac / Traktor - Ersatzteile - Zubehör - Anbaugeräte -

Forstzubehör ( Seilwinden - Holzspalter - usw.. ) - Heckcontainer -

Schneepflüge - Streuer - Schneefräsen - Schleudern - Schneeketten -

Anhänger ( Müller Mitteltal ) - Fahrzeuge ( Unimog ) - usw...........

www.univoit.de

www.mobile.de/ute-voit

E-mail: ute.voit@gmx.de

Tel : 09277/974027 oder 01607519848

Standort
Warmensteinach

Mfg.

Voit U.
#6
ZTRAC15 

hallo,

habe auch eine komunale anbauplatte liegen mit oelbehälter.

200 eur

grüsse
andreasSmile
#7

Srvus Jungs,

ich habe auch so eine Platte für die kleineren Tracs da, war ein Fehlkauf, passt nicht an die große Baureihe....Bei Interesse: 0170 563 8008..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#8

Hi Stulzi


Im Ebay ist auch eine Komunalplatte drin . Da kannst du ja mal dein Glück versuchen Tongue

Link:
http://cgi.ebay.de/Anbauplatte-fuer-MB-T...3ca83a8b02



mfg Tobi
#9

Servus,

wenn ich mir den Abstand der Befestigungsmutter für die Schneepflugschrauben und die Seitenteile anschaue - dann bin ich der Meinung dass diese Platte an die großen MB trac passen müsste...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#10

Hallo Andreas.

Schau doch mal hier, vielleicht kann dir diese Person auch weiterhelfen

Anzeige

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#11

Servus Thomas,

ich habe mir inzwischen selber eine Platte geschnitzt - muss eh nur noch diesen Winter halten, nächstes Jahr baue ich eine die dann in die Aufnahmen der 2-Zylinder Fronthydraulik reinpasst.

Die originale Platte für die kleineren Tracs ist noch da...Preisvorstellung 160 Euro, Standort 88260.

Wer Interesse hat...0170 563 8008

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roby
11.01.2016, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste