Thema geschlossen

Suche MBtrac Overall
#1

Hi, wollte mal fragen ob es von MB Trac keine Overalls gab, und wenn ob jemand einen zu verkaufen hätte. Würde mich riesig freuen.
#2

Hallo

Es gab mal von trac-technik so grüne Arbeitskittel. Overalls sind mir nicht bekannt.

Evtl. hat ja einer hier die Möglichkeit welche anfertigen zu lassen?
Ich nehme einen :-)

Gruß

Andi
#3

Auf der MBtrac - DVD ´Der Stern auf dem Acker´ hatte der Franzose doch auch so einen blauen Overall an.

War der nicht auch von MBtrac ?

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#4

Hallo

Spezielle Overalls mit einer Beschriftung zum MB trac sind mir nicht bekannt. Hatte diesbezüglich mal bei einem auf Arbeitskleidung spezialisierten Händler nachgefragt. Es wurde immer in der damals blauen Kluft mit weißem Logo geschraubt.
Als der Begriff Trac-technik geprägt wurde gab es für die Vorführer graue Kittel mit dem Trac-technik Schriftzug drauf. Solch ein Exemplar hatte ich mal in der Bucht gesehen.

Nachmachen kann man diese Dinge relativ einfach. Eine Vorlage als jpeg und eine gute Stickerei. Leider muss der Schriftzug digitalisiert werden ( damit die Stickmaschine mit Daten gefüttert werden kann) . Dann braucht man noch einen passablen Kittel und fertig. Kosten: digitalisieren ~ 20 Euro, Sticken 15 Euro und der Kittel vielleicht auch noch mal 20 Euro. Das Digitalisieren fällt nur einmal an.

Gruß Jan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste