Maisernte 2005
#1

Maisernte 2005
Haben gestern mit der Maisernte begonnen.
Hier ein paar Bilder kommen diese Woche
vieleicht noch ein Paar dazu.

https://fotoalbum.web.de/gast/mb.trac/Mais2005

Gruß Matthias
Zitieren
#2

Hi Matse da haste ja nen echt schönes StückBig Grin. Sag mal was ist denn das fürn Trac und vor allem was sind das für Reifen?
Zitieren
#3

Moin!

Hab nun auch mal Biloder vom Häckseln mit 2 MB-tracs hochgeladen.

Häckseln 2005

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#4

Moinsen..

hier auch mal Links zu unserer Maisernte..

Häckseln1

Häckseln2

Ackern1


Häckseln3

Häckseln4

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

@ powerpull

1. MB Trac 900 Turbo

2. 540/65/28

Gruß Matthias
Zitieren
#6

Zevas SNOWMAN

Wie schnell fährst du mit deinem Trac bei Mais Häckseln??? würde micht spannend Interessieren!! Weil unser Lohnunternehmer Fährt mit seinem 926 3,4 Km/h!!

mfg

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#7

Hätt gemeint, der steht fast nur...


Weil sein 926er doch andauernd in die Knie geht??? Big Grin Big Grin Big Grin

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

Ja hast recht Greil!! Obwohl er ein bisschen nachgeholfen hat!!! ist auch ein BJ 1999!!!

PS: mein Cousin ist gerade bei Grupern dran mit seinem 1500 mit einem Lansberg Grupper Ackert nen halben meter Tief!!!

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#9

Und noch ein Paar


https://fotoalbum.web.de/gast/mb.trac/Mais2005

Gruß Matthias
Zitieren
#10

Hallo Wolli

bist aber gut auf Draht!!!

Gruß Matthias
Zitieren
#11

Servus

Big Grin Cool

Ich weiß.

hätte aber auch gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass es bei dem Link der ja weiter oben schonmal steht, jetzt neue Bilder gibt.

Einfach ein "[url]" vor den Link und ein "[/url]" direkt hinterher. Dann schaffst du das auch selber.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#12

Die genaue Km/h gebe ich noch an...3,6 Km/h ist aber kein Ding, es kommt halt auch immer darauf an wie der Mais steht...

...wer mag dem kann ich auch ein kleines Video(nix dolles, mit der DigiCam gemacht) zusenden..ca. 7,8 MB also wäre DSL von Vorteil *g*

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste