Thema geschlossen

Siku Agritechnica Sondermodelle jetzt bei mir erhältlich!
#1
xtrac16 

Hallo,
ab sofort im Shoop zu bestellen der 1800er Black-Line von Siku in 1:32 sowie das Idee und Spiel Modell mit den Mähwerken in silberdistel.
Der Schuco Black Beauty ist ausverkauft beim Daimler. Wenn ich alle verschickt habe bleiben evtl. noch zwei-fünf übrig. Verkauf auf Anfrage!

www.modellauto-porzel.de/shop

Oli P.
#2

Hey Oliver,

Den 1800er Black-Line von Siku in 1:32, habe ich mir Gestern auf der Agritechnica angesehen und mich dafür Entscheiden ihn nicht mitzunehmen. Der sieht ja nur Komisch aus, der Auspuff ist der Hit mit den Pünktchen, das geht ja garnicht...Shy

Na da bleibe ich lieber bei den Schuco Modellen die sind richtig schön und machen Freude..Smile

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#3

Moin Michi,

Mit den Pünktchen am Auspuff hast du recht.

Aber ansonsten macht er doch garkeine so schlechte Figur wie ich dachte.

Also ausgepackt und in der Vitrine schaut das garnet so schlecht aus Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hey Hartmut,

Na darüber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, ich kenne mich ich muss ihn eigentlich für meine Sammlung haben aber erstmal noch nicht, ich habe genug Geld ausgegeben für MB trac Modelle...Smile

Ja na das ist auch nicht das Problem, den Pünktchen Auspuff hätte ich mir schon überlackiert, nur wie ich das gesehen habe dachte ich nur wie kann man bloß so was machen..Shy

Na egal will nicht jammern es ist eben der geilste Schlepper..Wink

Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#5

(11.11.2009, 19:47)MBtracMichi schrieb:  Hey Oliver,

Den 1800er Black-Line von Siku in 1:32, habe ich mir Gestern auf der Agritechnica angesehen und mich dafür Entscheiden ihn nicht mitzunehmen. Der sieht ja nur Komisch aus, der Auspuff ist der Hit mit den Pünktchen, das geht ja garnicht...Shy
Gruss Michi


Soetwas ähnliches hatte Hartmut vorher auch gesagt. (Und nachher haben wir trotzdem ganz schön viel schleppen müssen, Mir tun jetzt noch die Füsse wehBig Grin)

M.f.G. Dieter
#6

Ja das kommt mir doch sehr bekannt vor....Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#7

moin,

naaaa, das schaut doch schon fast so aus, als wenn es nach der Agritechnika heisst:
Verkaufsschlager der Agritechnika waren die MB-Trac Modelle....

Big GrinBig Grin

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste