Thema geschlossen

Suche 26 Zoll Reifen für Felge 14X26 MB-trac 1000
#1

Hallo Leute,

Felgen in 14X26 mit 1800mm Festspur habe ich jetzt endlich für mein 1000er bekommen. Jetzt suche ich nur noch passende Reifen für die Felgen. Vielleicht hat ja jemand was im Angebot. Angebote an PN oder jesch74@web.de

schöne Grüße aus Hessen Jens
#2
XTRAC15 

Hallo was suchst Du für Reifen?Hätte neue und gebrauchte
Bin auch aus Hessen,
Mfg.Steffen
#3

hallo ,
hab auch noch reifen rumliegen
meld dich einfach
gruß kevin
#4

Ich denke doch, das Jens schöne breite Reifen auf die breiten Felgen möchte.

480/70 oder 540/65

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Interesse an 16.9 R26 ?

Ca 80% Profil

mfg bin auch aus Hessen Wink

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#6

Hallo,

erstmal danke für die Angebote. Ich muß dem Hartmut recht geben, ich möchte natürlich am liebsten breite Reifen auf meinem trac fahren weil es einfach nur gut aussieht. 18.4R26 würden gehen da ich Felgen mit 1800mm Spur habe. Am besten wären natürlich 480/70R26 würde natürlich auch 540er nehmen. Die 16.9er sind einfach zu klein und passen irgendwie nicht richtig zum 1000er. Kämen evtl. als letzte alternative in Frage da es mit der 1800mm Spur einigermaßen geht. Mal sehen was es am Ende wird........


schöne Grüße aus Hessen Jens
#7

Hallo Steffen,

was hast du für Reifen im Angebot?

schöne Grüße aus Hessen Jens
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
28.12.2021, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste