Thema geschlossen

Suche Achswellenrad oder kompl. Radvorgelege 6-Loch Achse
#1

Hallo,

ich suche für meinen 700er Trac ein oder mehrere Achswellenräder (großes Zahnrad im Radvorgelege bzw. Portalgetriebe) oder komplette Radvorgelege, egal ob Defekt oder brauchbar.

Falls noch jemand Teile der 6-Loch Vorderachsen für den MB Trac hat, bitte melden.

Gruß

Christoph
#2

Servus,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich 1:1 passt - aber ich hätte noch eine komplette Trommelbremser-Achse von einem landwirtscahftlichen U406 übrig...Standort 88260 Argenbühl, Bei Interesse einfach PN schicken..

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste