Was kosten eine Aufklappbare Scheibe und Schiebescheibe?
#1

Hallo Leute


und zwar hab ich eine Frage. Weis einer von euch was eine Aufklappbare Scheibe ,eine Schiebescheibe für hinten und eine linke Tür für einen MB-Trac 1000 kostet ?? also gebraucht natürlich bei einem Mb-trac schlächter oder so oder hat jemand noch eine zufällig??


mfg Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi
Schau mal unter Links und dann geh mal bei Schreier in den Online Shop ,
wenn da nichts drinn ist rufst Du mal direkt da an und fragst den Achim Ament . Da wird Dir geholfen .
Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#3

ich würd den lehmann beim schreyer nehmenWink
Zitieren
#4

Hallo Tobi,

erst der Anfang: Was du listet sind wohl sehr geliebte Teile. Die findest du gebraucht eigentlich hochstselten bis gar nicht. Und wenn es die gibt, nur sehr teuer. z.B. der Oskar hier im Forum sucht schon seit Monate ein linke Tür, und ist bisher nicht weiter gekommen.
Ausstelscheiben (nur den Rahmen, ohne Gasfeder, Scheibe, Scharniere usw.) werden auf Ebay für mehrere hunderte Euro's gehandelt. Nur der Schiebescheibe wird nicht das grosse Problem sein.

Ich wunsch dir viel Erfolg auf deiner Suche!

Groeten,

Benno
Zitieren
#5

Gib die Suche aber nicht auf! Manchmal findet man doch etwas.

Ich habe letzte Woche noch eine nagelneue Ausstellscheibe (mit allem drum und dran) für "kleines" Geld von einem MBtrac 440/441 gekauft!

Klapper einfach mal die ganzen MBtrac Händler und Ersatzteilfritzen ab, da wird sich wohl was finden, und das auch bezahlbar!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Hartmut


Darf ich wissen was du für die Scheibe bezahlt hast ?? Ich hab leider keine Ahnung was diese Aufklappbare Scheibe normalerweise neu oder gebraucht kostet.


mfg Tobi
Zitieren
#7

hallo,

gerade bei ebay eingestellt

Artikelnummer: 300366148224

weiss nicht ob sie passtquestion

grüsse
andreas
Zitieren
#8

Hallo



unter dieser art.-nummer findet man einen ganzen 1500 Trac , keine Scheibe oder hast du die falsche Nummer eingegeben ??


mfg Tobi
Zitieren
#9

moin,moin,

jetzt die richtige 200404962318

grüsse
Zitieren
#10

Hallo


Diese Heckscheibe passt 100 % nicht ohne irgentwelche Änderungen in die 441 Baureihe !!!

Die Heckscheibe beim 441 ist 70 cm auf 130 cm. Habe extra nachgemessen !!
leider zu hoch und zu breit Sad

wäre bestimmt etwas gewesen


mfg Tobi
Zitieren
#11
ZTRAC15 

die breite ist ja nicht schlimm, dann überlappt die scheibe ein stück weiter.
einen glaser fragen ob er sie in der höhe zuschneiden kann.

grüsse
Zitieren
#12

Hallo, der Rahmen sollte ja wohl schon in die Kabine passen oder willst du den Ausschnitt in der Kabine vergrößern? Das heißt, du mussst den Rahmen in Höhe und Breite kürzen und die Eckradien prüfen. Wie willst du denn das Sekuritglas zuschneiden? Das zerkrümmelt zu 1000en kleinen Stücken - also besser noch zwei Scheiben kaufen.
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste