Passt die Frontzapfwelle vom U406 in meinen MBtrac 700?
#1
ZTRAC15 

Servus zusammen!!!

Haben momentan bei uns in der Arbeit nen U406 stehen.
Er ist zwar in einem ziemlich schlechten Zustand aber die Frontzapfwelle sieht noch nicht so schlecht aus.
Die Firma die ihn einsetzt nimmt ihn nur zum Salzstreuen und Schneeräumen auf ihrem Firmengelände, benötigt also die Fzw. nicht.
Nun meine eigentliche Frage: Passt die Fzw. vom U406 in meinen 700er?
Hab heut mal grob gemessen, müsste evtl. passen. Der Lagerbock is ja eh der selbe glaub ich.
Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung damit und kann mir sagen ob sie passt.

Danke für eure Antworten schon mal.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#2

Hallo Christoph,
die Zapfwelle müsste ca 10-15 cm zu kurz sein. So meine Erfahrung. Habe auch noch eine in der Garage stehen, die ich im Trac einbauen wollte. Der Lagerbock passt, wie du schon richtig sagst. Den habe ich auch in Aktion.

Gerd



Zitieren
#3

Servus Gerd!

Dankeschön für die Info, werd mal nochmal genau nachmessen und dann mal anfragen ob sie die Fzw. nicht mehr benötigen, wenns passt is gut, wenn net dann muss ich halt weiter suchen.
Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste