Thema geschlossen

Suche kleinen Radlader bis ca. 15000 Euro
#1

hallo ich suche nen kleinen radlader so bis 15000euro bitte alles anbieten mfg bernhard
#2

Ich hab nen Gehlmax Radlader mit 3500Std Schnellwechsler Palettengabe und Schaufel. Der Radlader ist in einem gutem Zustand. 11000 müssten wir aber haben. Wenn du interesse hast kann ich mal Bilder machen.
LG Fabi

MB-trac was sonst
#3

ja mach mal bitte bilder von innen und von aussen und hat er ne klappschaufel? und wo steht der ? mfg
#4

Ne hat keine Klappschaufel aber er hat einen Steuerkreis für eine Klappschaufel.
Der Radlader steht in Kaiserslautern.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deutzjoe87
24.02.2019, 21:45
Letzter Beitrag von r32-stefan
29.11.2013, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste