Die Geschichte der OM300 Motorenfamilie
#1

Seruvs,

ich habe einen interessanten Link zur Geschichte der OM300 Motorenfamilie von Mercedes gefunden:

http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-6...5946002824

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr das auch gesehn habt, aber in Brasilien werden noch in die Mercedes Lastwagen der 364er LA und der 366LA eingebaut

kuckst du:
http://www.mercedes-benz.com.br/modeloDe...egoria=110&conteudo=11662&produto=27

http://www.mercedes-benz.com.br/modeloDe...egoria=110&conteudo=11670&produto=27

Wer fährt als nächstes dahin? Big Grin

is schon interessant Wink


gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

210 ps und 700NM drehmoment bei 2200 her damit und rein in den 1000er oder besser noch u406Big Grin
kann man die motoren importieren aber wahrscheins kommt ncoh zoll drauf oder?
oder aber auch einen nagelneuen vario holen hätte doch was und einen brief von einem schrottvario aus deutchland keinen fendtBig Grin
Zitieren
#4

ich weiß net genau wie das ist, müsste man sich erkundigen, aber ne coole sach is eig schon Big Grin


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#5

Hallo Genossen,

mit Sicherheit kommt die MWST drauf. Transport usw.

Man müsst eine Sammelbestellung machen Big Grin


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste