Thema geschlossen

Suche 540er oder 600er Räder für MBtrac 1300
#1
RTRAC05 

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Kompletträdern für die große Baureihe Entweder 540 oder 600er Räder sie sollten noch brauchbar sein.
#2

Hallo Namenloser,


schau dir mal diese hier an :

http://www.schreyer-online.com/reifen.htm

meine die 4 x 540/70 R 34 Kleber, 30-40 % 2.400 €

die hatte ich auch schon ins Auge gefasst aber ich bin mir noch nicht sicher welche Spur ich nehmen soll (muss) Sad

Oder auch das Angebot der Woche !!!! *lach*

ich glaube aber , falls du später mal 600 er Reifen aufziehen möchtest,
solltest du vermutlich Felgen mit 18er Bett kaufen .......

also Felgen mit W18 l X 34......

grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
19.06.2020, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste