#1

Hallo!

Da nun seit einem Jahr keine neuen Bilder mehr auf die HP kamen wollte ich fragen ob du (Hartmut) nicht mal Zeit oder Lust hättest vielleicht mal wieder ein paar hochzuladen.
Suche schon überall aber finde keine mehr von MB tracs!

oder wäre auch nett wenn alle die Bilder haben sie selber hochladen auf eine Seite wo das kostenlos geht! (ich gluabe Wolli hat so eine wo er es auch macht) und ihr dann den Link hier reinstellt!

Wäre euch allen sehr dankbar!

oder schickt sie mir einfach an

mbtracfan2005@web.de

(wenn ich jetzt jemanden belästigen sollte mit schon wieder dieser Frage tuts mir echt Leid aber ich muss einfach neue Bilder von MB tracs sehen Wink )


Gruß tracfanerwin!!
Zitieren
#2

Hast du eins von deinem mit der Sonderlackierung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste