Regelhydraulik einstellen am 1000
#1

Servus,

bei unserem 1000 hat sich im laufe der Zeit die Regelhydraulik völlig verstellt. Der Aushubhebel geht den dreiviertelten Weg leer, und auf dem letzten viertel hebt er dann komplett aus---> regeln fast unmöglich. Manchmal sackt dann auch der Kraftheber ab wenn man ihn einigermaßen in die passende Höhe getüftelt hat :mad: Es ist egal ob man jetzt auf Lage oder Zug fährt, jediglich bei Zug hebt er höher aus. :confused: Kennt sich mit sowas einer von euch aus bzw. hat sowas jemand von euch schon mal neu eingestellt bzw. nachgestellt?

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#2

Moin!

Selbiges Problem hatten wir auch schon mal! Hinten in der mitte der Hubwelle sitzt so eine Kurvenbahn aus Plastik!Schau mal nach ob die verschlissen ist! Bei uns war nur die Feder ab, die den Fühler an die Kurvenbahn zieht. Die haben wir dann von hinten zwischen den Anbaubeschlägen für AHK und Oberlenker befestigt, wo sie normal auch hingehört!

Danach funzte wieder alles Optimal.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste