Thema geschlossen

Suche linke Tür für MBtrac 800
#46

Hallo Oskar,

Vielleicht ein blödes Idee, aber kannst du nicht ein paar Bilder vom Tür einstellen? Da können sich die Blechprofi's sich mal gedanken darüber machen, ob da nichts mehr zu retten ist.

Groeten,

Benno
#47

(30.11.2009, 22:40)Kawasaki schrieb:  kostet die Tür nicht direkt bei Mercedes 800,-Euro?

über 1100 EUR! Aber nur der Rohbau ohne alle anderen Teile. Mit Rabatt kann man aber, wenn es gut geht, an die 800 ran kommen.
#48

Hallo, nach meinem Stand der Dinge sind die Türen neu nicht mehr leiferbar. Grüsse Marcus
#49

Servus,

ist gut möglich, da für viele Teile noch ein Preis geführt wird, obwohl sie nicht mehr lieferbar sind, und es auch nie wieder sein werden.

Gruß
Wolfgang
#50

hallo,

also schon teilweise komische leute hier(der mit seinen türen und scheibenrahmen), die andere als affen bezeichnen aber wohl eher selbst einer sind Wink
aber zum glück is der verbannt worden

hab grad seine bewertungen angesehn, der gute herr kauft auch bei raskop ein Wink

und bei der negativen bewertung war er auch net sparsam mit seinen beleidigungen, naja, null erzogen halt.

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#51

Hallo,

suche immer noch eine Türe li für 800er Seitenschalter BJ 86

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#52

Hallo,
vil diese:
http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Tueren-MB-Tra...4a9ef5c517
#53

(09.03.2010, 18:19)MBtrac 1600 schrieb:  Hallo,
vil diese:
http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Tueren-MB-Tra...4a9ef5c517

Hallo und danke für die Info,
die scheint vergoldet zu sein für diesen Preis Tongue

Die steht schon seit Wochen im ebay, die kauft keiner.

Also, ich suche weiter

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#54

Hallo,

suche Türe li. für MB 800 Seitenschalter, Bj 86

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#55

Hallo Oskar,

du suchst immer noch??

Stell doch mal inn Bild von deiner Türe rein, vielleicht kann man die ja noch richten?
Oder fährst du im Moment ohne Tür?

Gruß

Christoph
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste