Thema geschlossen

Industriemodelle des MBtrac zur AgriTechnica
#16

Hi Oli,

kannst Du schon sagen, ab wann die Trac´s lieferbar sein werden, bzw. wann es erste Fotos gibt?

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#17

Bin in meinem Shop immer Aktuell:

www.modellauto-porzel.de/shop Liefertermin Mitte November !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Oli P.
#18
BSad 

HI Oli

hab bei dir den MB-Trac bestellt und nach der Bestellung eine E-Mail erhalten, daß das Modell im Februar 2010 ausgeliefert wird Sad

Ist keine schneller Lieferung möglich ?!?

Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
#19

Idee+Spiel Sondermodell für 59,99 ?
Das ist ja um 10,- eur teurer als bei allen anderen Anbietern ?

M.f.G. Dieter
#20

Hallo,
die Versteigerung in Ebay ist nun beendet, und es hat sich tatsächlich ein (Sau)Dummer gefunden für 156,89 Euro:
Trac 1

und schon wird der Nächste gesucht:
Trac 2

Thomas: die Bestätigungsmail von Oli Porzel mit Februar 2010 habe ich auch bekommen. Kurz darauf aber eine Berichtigung mit Termin November

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#21

Hey Alex,

Das war doch zu erwarten, es gibt Leute die können keine drei Wochen bist zu Agri mehr warten.. Aber Du hast es ja schon schön geschrieben ein (Sau)Dummer, mir fehlen die Worte für solche Leute..

Naja aber von mir aus, jeder für sein Geld was er mag...Wink

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#22

Hallo,

es gibt in Deutschland trotz Finanzkrise immer noch Leute, die nicht auf den Euro schauen müssen.
Die wollen das Modell halt jetzt und nicht in drei Wochen. Geld spielt da fast keine Rolle mehr.
Sind einfach andere Welten....


Nachdenklich.

Gruß Jan
#23

Hallo Jan,

ich denke zum Teil hast Du recht, 150 Euro für ein Modell zu bezahlen was in kürze 50 Euro kostet ist schon dumm, da muß einem das Geld schon recht locker sitzen.

Wobei ich der Meinung bin, dass solche "Auswüchse" auch aufgrund mangelnder Information zustande kommen. Der "Geldrausschmeisser" freut sich wahrscheinlicher über sein einmaliges Schnäppchen und in 3 Wochen kommt die Ernüchterung.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#24

Moin,

Den schwarzen Schuco wird es nicht auf der Agritechnica geben (evtl. maximal auf dem Mercedes Stand)

Dieser ist über die Mercedes Benz Niederlassungen zu beziehen, und wird ab der Spielwarenmesse 2010 auch über Modellhändler zu beziehen sein.

So die Aussage von Schuco Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#25

Hallo,

der Silberdistel von Siku kostet bei Oli Porzel auch nur die 49,99 Euro, wie bei Idee+Spiel (nicht 59,99 Euro)
Silberdistel

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#26

Hier im Beirag 15 steht noch 59,99 Eu ,sorry

Zitat:Gerade eben ist die Info reingekommen das es noch ein Idee+Spiel Sondermodell geben soll für ! 59.99 Euro mit Anbaugeräten siehe Bild!


Angehängte Datei(en)Thumbnail(s)


M.f.G. Dieter
#27

Und hier der Unimog

[Bild: umog.JPG]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#28

wieviele mag es davon geben ?

Der Dieter

edith: Es gibt 2000 St. Hersteller: Siku. (Man beachte die Aufstiegsringe an den Vorderrädern)
#29

Hallo Trac-Freund,

das erste der angekündigten Sondermodelle ist da. Schuco 1:32 U 1800 Black Beauty Sondermodell Daimler Auflage 500 Stück!

Bestellung unter www.modellauto-porzel.de/shop oder 09262/9663


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Oli P.
#30

Hallo,

hier noch weitere Infos zum Siku Blackline

Hallo Oli. P. ich hoffe Du hast meinen Schuco Black Beauty -Sondermodell Daimler - schon auf Seite gelegt ....
Frage gibt es schon einen Preis zum Siku Blackline - den vermisse ich noch auf deiner Seite

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste