Frontscheibe umbauen
#1

Hallo Schrauber,

ich habe mir kürzlich einen 900er trac angeschaut. Der war soweit ok, nur hatte der eine Frontscheibe, die nicht geöffnet werden kann.

Kann man die Frontscheibe umbauen? Wo bekommt man ggf. einen Fensterrahmen mit Scheibe, Wischer und Dämpfern her?
Was kostet der Spass ca.?

Danke Peter

P.S. auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt fast rausgeschmissen werde noch eine doofe Frage:
gibt es eine Möglichkeit im Forum nach Beiträgen zu suchen?

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#2

Servus

rausgeschmissen wird man nicht wenn man fragt wie man suchen kann. Es ist sehr löblich wenn jemand versucht zuerst in den alten Beiträgen zu suchen.
Der "Suche" Knopf befindet sich oben rechts auf jeder Seite.

Zugegeben, etwas klein und versteckt ist er schon.

Umbauen kann man. Was das kostet? Keine Ahnung. Teile bekommt man bei den Trac-Schlächtern.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2583

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

n Abend Wolfgang,

danke für deine schnelle Antwort.

Es hat sich wieder mal bewahrheitet:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den Suche-Button gefunden

Bis bald

Peter

Grüße

PeterSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
04.02.2007, 13:45
Letzter Beitrag von Mike.Muh
18.12.2006, 11:39
Letzter Beitrag von Horch
04.08.2006, 18:57
Letzter Beitrag von mb_trac_800
23.02.2006, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste