Thema geschlossen

Verkaufe Michelin XM108 540/65R26 Reifen ca.60%
#1
YTRAC04 

Hallo,
ich biete einen Reifen Michelin XM108 540/65 R26 mit ca. 60% Restprofil an (ohne Felge), außerdem hätte ich noch einen kaputten Reifen (das gleiche Modell mit ebenfalls ca.60% auf der Reifenflanke ca 20cm aufgerissen) im Angebot!

Falls noch Fragen oder Interesse besteht schreibt mir einfach...

Gruß
Florian
#2

Der beschädigte Reifen ist mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz.
Der noch funktionstüchtige Reifen ist allerdings immernoch bei mir und noch zu haben.

Bei Interesse einfach schreiben...

Gruß
Flo
#3

Hallo Florian,

wo liegt der Reifen und was soll er kosten?

MfG Roby
#4

Hallo Roby,

der Reifen befindet zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen (Rottal-Inn - Niederbayern).
Der Preis ist Verhandlungsbasis und liegt bei 500 €, Preisvorschläge jeglicher Art sind dennoch erwünscht.

Gruß
Flo
#5

Hallo zusammen,

da ich anscheinend den Preis doch etwas zu hoch angesetzt habe Rolleyes
würde ich mich freuen wenn ihr bei Interesse einfach ein Gebot abgebt.

Gruß
Flo    
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mada
24.09.2021, 12:25
Letzter Beitrag von UR11
08.04.2021, 11:36
Letzter Beitrag von Dan23
21.10.2014, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste