Thema geschlossen

Suche Hubspindel auch defekt für MBtrac 800
#1

Hallo,

ich bin immer noch an der Wiederherstellung meines 800er Mittelschalters.
Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Hubspindeln. Da die vorhandene auch nicht mehr die beste ist un schon verschweisst wurde würde ich auch ne defekte (verschweisste) nehmen und dann zu gegebener Zeit beide gegen neue Austauschen.

Gruß Andreas
#2

Hallo Andreas,
schau mal beim Schreyer.
Grüße Hansjörg
#3

Hallo,

ja der ist mir auch bekannt bin aber eher auf der Suche nach was gebrauchtem. Es werden doch jede Menge Trac zerlegt und bei ebay verkauft nur die Hubspindeln scheinen recht rar zu sein.
#4

Hallo Andreas,

ich denke das mit der gebrauchten Hubspindel wird schwierig. Hubspindeln sind Verschleißartikel. Schau Dir mal Trac-Bilder an, die meisten sind schon getauscht.
Ich befürchte dass gebrauchte "ausgelutscht" sind, und Du Dein Geld zum Fenster raus wirfst.

Ich habe gestern auch 2 Stück bestellt (ca. 530,- Euro). (siehe Beitrag im Technik-Forum). Damit hoffe ich, habe ich nun wieder längere Zeit meine Ruhe.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#5
ZTRAC15 

Ruf mal den Sebastian Sturm an.Der schlachtet gerade einen 800er Mittelschalter.Ich hab mir selber einen Unterlenker samt hubspindel geholt und die andere is noch dran.

Migl
#6

Hallo,

hatte vergessen das hier zuschreiben. Bin mitlerweile mit zwei Hubspindeln aus dem Forum versorgt worden.

Vielen Dank

Gruß Andreas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste