Thema geschlossen

Suche Zylinder für den Heckkraftheber am MBtrac 800
#1

für BR 440.163, Bj 77. Mein linker leckt, oder kann man sowas überholen lassen? Angebote bitte nur trockene Zylinder.
#2

Hi,

warum willst Du einen neuen bzw. gebrauchten Zylinder. Da weißt Du auch nicht was du kriegst.
Besorge Dir die Dichtungen,sind Standard die Rep anweisung bekommst Du von mir . Einige Kleinigkeiten sollte mann schon beachten !

Grüße vom Bodensee!

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

Die Chrombeschichtung hat schon ein paar kleine Macken. Ich habe versucht, diese mit Flüssigmetall zu reparieren. Leider nur Semierfolg. Vielleicht schaue ich ihn mir im Winter mal genauer an...
#4

Hallo Thomas,

mir wäre neu, das daß Zylinderrohr verchromt sein soll, evtl. sind das bei Dir Kavitationsschäden, wäre mir allerdings auch neu. Es gibt aber nichts, was es es nicht gibt.
Wenn das so wäre müsstest Du tatsächlich um einen gebrauchten schauen.
Hier kann ich dir den Walter Kürsammer empfehlen.


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste