Thema geschlossen

Suche Kabine für MB trac 800 - 1000
#1
YTRAC04 

Suche eine gut erhaltende Kabine für MB-tac 800 - 1000, von 83-87 Bj.
Komplette Kabine oder nur die Kabine. Wichtig ist: KEINE Risse und am liebsten wenige Beulen.

Habe einen 1000 MB- trac ( Forst-trac) gekauft und möchte ihn neu aufbauen.
#2

Hallo, Warum willst eine andere Kabine? Unfall? oder was?
Habe gerade für den Wiederaufbau eines MB 900 Forst bei MB 20000€ ausgegeben. Überschlag, Kabine krumm, gebrauchte Kabine bei bekannten
Händler gekauft. ( nackt, Kommunal, 9000€ ) nur zur Information.
Wenn noch einen Namen hättest wäre nicht schlecht.
Grüße Hansjörg
#3

Hallo!

Der MB den ich habe war mal ein Forstschlepper, als ich den trac vor kurzem gekauft habe konnte ich nicht unter die kabine sehen und bei dem kippen für kleinere arbeiten habe ich erst gesehen das man dort schon einmal den ganzen boden aufgeschnitten hatte ink. der holmen und diese sind alle erneut gerissen an den schweißnäten. Will nicht sagen man bekäme das nicht nochmal ordentlich hin, haber dazu müßte man die kabine mal ganz abbauen, zerlegen und den lack abstrahlen um vernünftig schweißen und verstärken zu können. Da ich denn trac aber täglich zum füttern brauchen kann ich ihn nur schlecht eine zeit stehen lassen. Mir liegt auch sehr viel daran den schlepper ordentlich nach und nach aufzubauen, es lohnt sich noch dafür denn alles andere ist top. Klar ist das ich nun kein vermögen an eine kabine hängen möchte, habe ja zeit zu suchen und wenn der zustand und preis einmal stimmt werde ich nicht nein sagen.

Gruß. Tobi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
09.07.2012, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste