Motor im MBtrac 1000 stirbt immer wieder ab?
#1
YTRAC04 

Hi leute ich habe Probleme mit meine mb trac 1000.
Er wurde vor zwei Jahren von om352 auf om366 nit turbo umgerüstet, er ging immer ab wie die PestTongue aber letztens beim güllefahren kam er nicht mehr auf vollgas und kurze zeit späther starb er ab...
Nach ein paar min. lief er wieder aber ohne leistung dann das selbe wieder....!?Sad
Bin dann nachhause um die dieselfilter zu tauschen habe das auch gemacht alles entlüftet und so weiter aber er läuft einfach nicht richtig und geht ständig aus!
Kann mir vll einer sagen an was es sein kann? Gibt es noch einen filter irgendwo?questionquestion

Gruß hans...
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8475

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste