Luft im Dieselfilter - MBtrac 800 läuft nicht mehr
#46

Hallo zusammen,

Danke an dieser Stelle für jegliche Unterstützung!
Schlepper läuft wieder top Smile
Ursache war ziemlich sicher (weil sonst habe ich nichts auffälliges gefunden) die eingerissene Rücklaufleitung s. Bild oben
Trotzdem habe ich jetzt , da die Kabine schon gekippt war , sämtliche Kraftstoffleitungen erneuert . Verbaut habe ich Pu Tecalanrohre in den original Abmessungen.
Den Filter am Saugrohr habe ich auch angebracht.
Leider habe ich nach dem Zusammenbau keine Tankanzeige mehr (zeigt immer nur voll)
Ich schätze das ich das Saugrohr falsch montiert habe Sad
   
Kann jemand anhand des Bildes sagen ob es richtig oder falsch montiert wurde ?

Danke
Gruß
Uli
Zitieren
#47

Hallo Uli,

das Problem, welches Du jetzt hast dürfte an einer durchgescheuerten Tankgeberplatine liegen.

Hier gibt es mehr Infor dazu https://trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4980

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#48

Hallo Uli,

wenn es sich um den originalen Tankgeber handelt ,sollten die Anschlüsse im 90 Grad Winkel zum Rahmen stehen.
Ich glaube der Schwimmer deines Gebers klemmt an der SeitenwandRolleyes

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#49

Roby , die Vermutung hatte ich auch .
Da muss ich wohl die Kabine nochmals kippen .
Gruß
Uli
Zitieren
#50

Servus Uli

Vielleicht gehts auch ohne kippen, wenn auch etwas umständlich der Tankgeber muss ja nicht komplett raus nur Baionettverschluss lösen einen Zahn weiter und wieder schließen. Durch entfernen des Abdeckbleches im Aufstieg könntest da schon so rankommen. Der Tankgeber sitzt so wie Roby schon gesagt hat falsch und der Schwimmer klemmt an der Seitenwand.

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste