Schubkugel MB trac 1000
#1

Bei meinem MB trac 1000 Hat die Schubkugel Spiel
hat Original 3000 Stunden drauf kann das sein?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#2

hallo
das spiel der schubkugel kann man eistellen dazu muss aber viel geschraubt werden .... du musst schubrohr und kardanwelle vom getriebe abflanschen , vorderachse mit eiem kettenzug etwas nach vorne ziehen und dann ein paar distanzscheiben entfernen oder durch dünnere ersetzten ... circa 6-7 stunden arbeit aber das sie viel spiel hat kann mit 3000 stunden fast noch nicht sein hast du den trac neu gekauft oder gebraucht ? wo hast du ihn gekauft ?
Zitieren
#3

hab den TRAC neu gekauft. Wenn ich einen Anhänger hinten dran hab und lass die kupplung langsam kommen dann bewegt sich das Schubrohr ca. 1,5 bis 2cm kann das sein?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste