Mein Unterstellplatz für den MBtrac 800
#1

Hallo Gemeinde,

da ich meinen Unterstellplatz für den Trac jetzt so langsam fertig habe, stelle ich mal ein paar Bilder rein.

Die Garage hat ein Tor von 4m mal 2,75m. Ist ein Sektionaltor mit Antrieb. Der Trac passt also gerade so rein. Die Fliesen sind 15 mm Feinsteinzeug für LKW Hallen. Das Zeug ist extrem hart und nimmt praktisch keine Feuchtigkeit auf. Eben speziell für den Werkstatt- und Gewerbebereich. Ansonsten habe ich noch eine Laufkatze mit Kettenzug drin mit einer max. Hublast von 1000kg.
Strom 2*400V mit 16 A und die üblichen Stechdosen mit 230V.
Wasser ist nur eine Kaltwasserzapfstelle, dafür gibt es aber noch eine Druckluftversorgung.

So weit zu diesem Projekt.

Gruß Jan

   

   

   
Zitieren
#2

Nabend,

echt saubere Arbeit,muß man ja sagen. Und dank der Fliesen kommen keine sichtbaren Ölflecken mehr auf Wink Und man kann gescheit schrauben Rolleyes was ich ja mal nicht hoffen will.

Gruß

Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#3

Hallo Jan, ein super Platz für jeden Trac. Meiner würde sich darüber genauso freuen wie Deiner. Viele Grüße Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Servus Jan,

schöne Garage! Respekt. Ich hoffe nur Du spielst nicht mir dem Gedanken Dir irgenwann einen Großen Trac anzuschaffen. Sonst kommst Du mit 2,75 nicht mehr hin....Wink

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Hallo,

sehr schöne Garage. Bei mir muss mein trac meistens draußen stehen, weil kein Platz ist, oder das Güllefass gerade hinter ist. Ich hoffe du machst es aber nicht so wie unser Nachbar: Der hat nämlich sein teures Setionaltor mit dem Frontlader zerlegt Sad.
Zitieren
#6

Servus Jan, 
Hab gerade beim stöbern im Forum deinen alten Beitrag gefunden, und
dachte mir den Trac kennst du doch  Smile
Wie du weißt,habe den ja auch leider wegen Platzmangel weiter verkauft, was ich schon sehr bereut habe  Wink Bis auf 1 x „Dieselpest“, hat mich der Trac nie im Stich gelassen.
Habe hier noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren, den 4 Schar-Pflug, hatte ich allerdings nur rangiert   Big Grin

Viele Grüße Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       

Unimog und Mb Trac, sollte in keinem Haushalt fehlen Smile
Zitieren
#7

Hallo Stefan

Vielen Dank für die schönen Bilder. Die schauen bestimmt viele gerne. Der alte Trac kann ja noch richtig Arbeiten! Den Vierschaar zieht er bestimmt im kleinen Gang.

Ansonsten musste er ziemlich viele Arbeiten machen, Holzen wie Ackerbau. Das war bei mir ja alles sehr eingeschränkt.

Bin gerade heute wieder mit dem Nachfolgefahrzeug unterwegs gewesen. Macht auch Spaß, ist aber anders.

Wenn Du auf dem Klönabend vorbei geschaut hättest, dann hätten wir mal ein Wort wechseln können. Vielleicht ergibt sich da mal was bei anderer Gelegenheit.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste