Felgengröße
#1

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Felgenbezeichnung:
Lochkreis 6/205/161
Bedeutet das: 6 Loch-Felge, Lochkreis 205mm, und 161? :confused:
Ist das eine Felge die auf einen 7ooer paßt?
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal Wink

Gruß Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#2

Cool Hallo Moritz,
Lochkreis 6/205/161
Bedeutet die Felge hat 6Löcher in einem Kreisdurchmesser von 205 mm und das mittelloch hat 161mm durchmesser aber ob das auf den trac 800 passt weiß ich leider nicht ich dachte der 800 hat wie der900 8loch Felgen und der 700 müßte 6 loch haben.Ich weiß das aber nicht so genau weil ich nur nen 900 habe.
MFG
Thomas Ketterer

Leo
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
danke! Du hast Recht. Hab bei Fricke die Felge gekauft. Sie paßt. Der 65/70 und 700er haben 6 Lochfelgen, die nächst größeren (800er und 900er)8 Loch.

Grüße Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#4

Hallo Moritz,

war das eigentlich eine 20" oder eine 24" Felge ?
Hast du eine neue oder gebrauchte bei Fricke gekauft und wieviel hat sie gekostet ?
Ich hab auf meinem 700er 24" Räder drauf und würde mir ein Ersatzrad kaufen (Reifen hab ich noch).
Danke schon im voraus für deine Antwort.

Servus
Zitieren
#5

Hallo Hopfentrac,
es ist eine W 12/24. Lochkreis 6/205/161. Sie ist noch im Traktorpool ausgeschrieben aber bereits auf dem Weg zu mir. Preis 52,-- Euro. Allerdings kommt die Fracht noch dazu und die ist teurer als die Felge selbst. Eine neue gibts bei Schreyer. Kostet um die 200,-- Euro zuzügl. Fracht.
Ich bekomme am Wochenden noch zwei gebrauchte Felgen, allerding kann ich die größe noch nicht genau sagen. Könnte sein, das es auch 12/24 er sind.

Gruß Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von poltie
20.01.2006, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste