Thema geschlossen

Suche Unterlegkeilhalter für die Kotflügel vom MBtrac 800
#1
XTRAC14 

Hallo Genossen,

hat jemand eine Halterung für den U-Keil, MBtrac 800 BJ 86,die am Kotflügel angebracht ist, herumliegen ?

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Hi Oskar,

den kann man sich doch relativ einfach selbst bauen. Wenn ich nächste Woche auf Arbeit Zeit hab, mach ich einfach mal ein paar Bolzen.
Kann dir auch gern die Maße schicken wenn du sie brauchst.

Gruß Jens
#3

Danke Jens,

wenn möglich, hätte ich gerne einen originalen.Rolleyes


So long

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#4

am vorderen kotflügel oder hinten am rahmen mit dem bolzen???

weil so nen bolzen sollte ich doch noch haben....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#5

Hallo Sebastian,

ich habe im EPC gesehen, das der Keil mit einer Grundplatte hinten li. am Kotflügel befestigt ist. Dieser wird mit zwei Federn gespannt.
Im Moment ist ein Bolzen zwischen Kabine und Kotflügel: Ist das auch Original oder die Forstausführung ?
Der Keil klappert mit dieser Version, darum hätte ich gerne die Ausf. mit der Platte am Kotflügel.

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#6

Hallo Oskar,
meinst Du´s so, oder?

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7

Also so einen hätte ich noch einen wenn intresse einfach melden 01756169915

Gruß Andi
#8

Hallo Klaus,

was würde das Forum machen ohne Dich !

Genau das ist die Halterung !

Hast Du so was rumliegen ??question

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#9

Servus Oskar,

danke für die Blumen.
Momentan habe ich sowas nicht rumliegen, Du müsstest mich mittlerweile doch kennen. Sowas mach ich doch selbst im Nachbau, nix Orginal, weil orginal rostet, meins nicht. Übrigens, den Keil selbst habe ich auch aus Niro nachgebaut.

Gruß

Klaus

PS: Hast Du schon Post bekommen?
#10

Guten Morgen Klaus,

ich getraue mich fast nicht zu fragen, ob Du mir die Platte machen würdest ?

Post von Dir habe ich noch keine bekommen, die Schneckenpost hier kommt allerdings erst am späten Nachmittag.

l.g.

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#11

Oskar,
ich glaube alles Weitere regeln wir wie gewohnt per Email.

Gruß

Klaus
#12

Hallo Oskar,
hast du es Dir so vorgestellt?Wink

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13

Hallo Klaus,

super,optimal Big GrinBig Grin


Güße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#14

Oskar,
ist schon bei der Post.
Du musst Dir bei Daimler nur noch die orginalen Federn besorgen.

Gruß

Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste