Thema geschlossen

Suche Bereifung für MB trac 1600 turbo
#1
XTRAC14 

Moin

Ich suche für meinen MB trac 1600 turbo eine neue Bereifung.

Es käme hierfür in Frage: 600 / 65 R 34 oder eine breitere Bereifung. Bei einer breiteren Bereifung wäre es von Vorteil wenn die Reifen mit entsprechenden Felgen angeboten werden würden. Auch Terra- oder Breitreifen wären Interessant. Die Gesamtbreite des Fahrzeuges sollte allerdings nach dem Reifenumbau nicht 3m überschreiten.

Welcher Reifen ist der "breiteste" der ohne Abbau der Kotflügel montiert werden kann ?

Über Antworten würde ich mich freuen. Also alles Anbieten was
600 / 65 R 34 oder größer ist.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#2
XTRAC14 

Moin, ich habe zwar keine Räder zu verkaufen, kann dir aber sagen, das die grösstmögliche Bereifung 620/75 R 30 ist, die man noch ohne Ausschnitt an den Kotflügeln montieren darf! Ich selbst hatte 600 /65 R 34 Michelin Multibib auf meinem 1300er Trac
Gruss Carsten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste