Wer hat Interesse an Edelstahlauspuff?
#16

Hallo,

also meine Hausnummer ist 28...

Spaß beiseite: das ist abhängig von der Stückzahl, die gebaut wird, aber das wird warscheinlich so ein Drittel billíger sein, als bei Schreyer. Aber genaues muss ich noch aushandeln. Was ist eigentlich als Dämmung in den Auspuffen von Schreyer? Stahlwolle? Wir wollen versuchen ohne auszukommen um eine optimierte Abgasführung hinzukriegen. Es wird erst mal ein Prototyp gebaut und bei mir getestet.

Gruß
Andreas
Zitieren
#17

Bin raus, hab den Trac gerade von der Überholung zurück bekommen und bin pleite.
Zitieren
#18

Hallo

hätte auch gerne einen, wenn der Preis passt. Mein Anschlussmaß an den Topf ist 50 mm.

Welchen Durchmesser soll das Rohr haben. Ich will nämlich nicht meine Haube ausschneiden. Bleibt alles Original Wink.

Gruß Jan
Zitieren
#19

Hallo Brennholzwurm,

bis wir soweit sind geht sicher noch etwas Zeit ins Land bis dahin kannnst du ja ein bisschen sparen. Oder wünsch dir doch einen zu Weihnachten Big Grin ...

Gruß
Andreas
Zitieren
#20

Hallo,

hätte auch Interesse für eine Turbonachrüstung an der mittleren Baureihe (1100er). Der Rohrstutzen müsste glaube ich einen Anschlussdurchmesser von 78 mm haben, müsste ich aber nachmessen.
Ein Schalldämpfer muss vorhanden sein!

Wir haben bei der Turbonachrüstung unseres anderen 1000er einen Auspuff der großen Serie verwendet, soweit o.k. hat aber den Nachteil das mann jedes mal des Auspuff entfernen muss wenn man die Haupe öffnen will.

Vor fester Bestellung bitte einen verlässlichen Preis nennen --> DANKE!

MfG

Jürgen
Zitieren
#21
XTRAC14 

Moin, wenn du einen Preis nennen kannst, der passt, habe ich auf jeden Fall Interesse an einem Rohr für die grosse Baureihe!
Gruss Carsten
Zitieren
#22

Hallo,
und ich hätte Interesse für die kleine Baureihe.Weihnachten steht schon vor der Tür.
Preis?
MfG Christoph
Zitieren
#23

Sorry Leute,

die Sache hat sich etwas verzögert. Bei meinem Hersteller kam ein kurzfristiger Großauftrag (Melitta-Kaffee, WIG-Schweißen und Edelstahlanlage) dazwischen. Prototyp befindet sich in der Herstellung und wird dann erst von mir getestet. Ich stelle demnächst ein Foto ein.
Bis auf weiteres

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#24

Hallo Anditrac.

Hätte auch Interesse an einem Edelstahl-Auspuff.
MB-Trac 800, Bj 87, OM 314.

Gruß Thomas

PS: natürlich ohne jeglichen Dämpfer -> blankes Rohr für puren Sound!

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#25

Jau!

Mir auch gleich einen mit! Für nen 800er Seitenschalder! Smile

Wär a subber sach!


MfG

Bernhard

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#26

Moin Anditrac,

Bei entsprechendem Preis, würde ich auch gerne einen nehmen, unzwar für einen 1000 Trac (om 366) und ohne Schalldämpfer oder ähnlichem.

mfg bremer
Zitieren
#27

Servus

hätte auch Interesse an einem für meinen 1800er, wenn der Preis nicht zu hoch ist.

MfG Steffen

Auf Dauer hilft nur MB-Power!!!
Zitieren
#28

Hallo,

ohne Dämpfer geht natürlich schneller. Mal gucken, was sich da machen lässt. Frage: Soll der hartvercromt werden (wird bei Hitze nicht blau)? Oder reicht blankgezogenes Edelstahlrohr?

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#29

Hast du schon ein Bild??
gruß Michl
Zitieren
#30
ZTRAC15 

Hallo Andreas ,

ich hätte Interesse an einem Hartverchromten für meinen 1000er ohne Schalldämpfer.Wenn der Preis nicht allzu hoch ist

Grüße Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste