Federn nach/umrüsten
#1

Hallo das Thema war auch schon öfters hier drin, aber ich wollte nochmal genau wissen, wie kann ich die Federn am großen MB Trac verstärken? gibt es da überhaupt etwas für? Ich habe schwere Geräte am Trac und wollte aber auch nicht die Achse starr machen sondern eigendlich nur härtere Feder oder kann man auch eine kleinere Feder in die große bauen?

Danke trac1300
Zitieren
#2

http://www.unimog-community.de/index.php...ic&t=10254

guck dir mal das foto an, im unimog und mb-trac sind ja eigentlich die gleichen federn verbaut, dann musst du nur noch wissen, wo man die kleinen federn herbekommt
Zitieren
#3

Hallo
Jetzt ist mir eine Feder gebrochen Sad Kann mir einer nochmal sagen welche Ferder genau in die große Feder hinein passt?
Ich könnte eine Ersatzfeder vom großen Unimog bekommen, passt diese denn?

Danke
trac1300
Zitieren
#4

das einfachste wird sein, wenn du zum nächsten unimog-händler gehst und den fragst, vorraus gesetzt, se wissen was nen mb-trac ist^^, nimm am besten die alte feder mit, dann sagen dir die gleich welche anderen du nehmen kannst.

Wie wärs den mit luftfederung, ich meine mich erinnern zu können, das irgentwo hier im forum nen thema dadrüber war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste